Über mich

Corinna Baurecht

Seit über 12 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit ganzheitlicher Gesundheit und Energetik. Gekommen bin ich dazu, da ich selbst sehr viele Schicksalsschläge – psychisch und körperlich – verarbeiten musste. Ich habe in dieser Zeit unzählige Bücher zu diesen Themen verschlungen und kein Selbstexperiment ausgelassen.

Im Jahr 2016 fasste ich den Entschluss, dass ich mein bisher erlangtes Wissen und meine Erfahrungen gerne mit anderen teilen, aber vor allem ihnen auf den Weg zu einem glücklichen und selbstbestimmten Leben helfen möchte. Somit begann ich mit meiner ersten Ausbildung bei Dr. Ernestina Mazza zum Dipl. Humanenergetiker.

Meine große Leidenschaft war somit geboren und viele Ausbildungen im Bereich der TCM, des Schamanismus, Cranio Sacralen Balancing, NLP, aber auch in Bereichen wie der Leitung von Meditationen folgten.

In den vergangenen Jahren konnte ich durch meine Energetikpraxis in Graz, aber auch durch Fernbehandlungen im DACH Raum, sehr viele Menschen begleiten und unterstützen. Es ist eine wahnsinnige tolle Arbeit, und ich bin sehr dankbar dafür, so viele Menschen begleiten zu dürfen.

Ausbildungen

  • Bachelorstudium International Marketing & Sales Management, FH Campus 02
    2010 – 2013
  • Masterstudium International Marketing, FH Campus 02
    2013 – 2015
  • Usui Reiki Rhoyo nach Dr. Mikao Usui, Grad I – III
    2016 – 2018
  • Dipl. Psychologische Energetikerin nach Dr. Mazza®
    2016 – 2017
  • Dipl. Schamanismus und Natur Coach nach Dr. Mazza®
    2017 – 2018
  • Weiterbildung Buddhistische Psychologie & Schamanismus nach Dr. Mazza®
    Jänner 2019
  • Weiterbildung Energetische Fuß-, Hand- und Gesichtszonenmessage nach Dr. Mazza®
    Februar 2019
  • Achology Certified Life Coach nach Kain Ramsay
    Jänner 2019 – März 2019
  • Baum- und Pflanzenkommunikation, Pflanzenheilkunde nach Dr. Mazza®
    Mai 2019
  • Law of Attraction Practitioner Certification | Dr. Hew Len & Dr. Joe Vitale
    Juni 2019
  • Law of Attraction Practitioner Advanced Certification | Dr. Hew Len & Dr. Joe Vitale
    Juli 2019 – September 2019
  • Advanced Achology Certified Life Coach nach Kain Ramsay
    April 2019 – November 2019
  • Certified Meditation Practitioner and Teacher (Accredited at Complimentary Therapists Accredited Association)
    October 2019 – November 2019
  • Burnout Prävention – Rituelle, schamanische und energetische Unterstützung sowie TCM Ansätze in der Burnoutprophylaxe nach Dr. Mazza®
    Jänner 2020
  • Certified NLP Practitioner & NLP Life Coach
    Nov 2019 – März 2020
  • Dipl. Tao Healing Cranio-Sacral-Bodywork nach Dr. Mazza®
    Nov 2018 – Juni 2020