Raumenergetik Online Seminar

Verwandle deine Wohnräume in Orte der Kraft & Harmonie

Raumenergetik-Online-Seminar_Räucherschale

Du kannst dich zuhause oft nicht richtig entspannen, hast Probleme beim Ein- oder Durchschlafen, kannst dich nicht gut konzentrieren, oder fühlst dich nicht ganz in deiner Mitte und Lebenskraft?

Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass eine schlechte Raumenergie meist einer der Hauptgründe für diese Symptome ist.

Räume, in denen wir sehr viel Zeit verbringen, haben einen sehr großen Einfluss auf unser körpereigenes Energiesystem.

In Räumen, welche uns unsere Energie rauben, fühlen wir uns oft besonders schwer, müde und antriebslos. Sehr häufig kommt es auch zu Kopfschmerzen oder Verspannungen. Wenn uns Energie dauerhaft entzogen wird, wirkt sich das unmittelbar auf unseren Körper und unsere Psyche aus.

Aus diesem Grund ist es von enormer Wichtigkeit, im eigenen Zuhause für eine positive Raumenergie zu sorgen. Somit kann das eigene Energiesystem positiv gestärkt werden und ist gewachsen für die kleinen Herausforderungen, die sich aus dem Umfeld ergeben.

Unser Online Seminar zum Thema Raumenergetik soll dich genau dabei unterstützen. Wir nehmen dich an der Hand, erklären dir anhand zahlreicher Videos die Wirkungsweise der Raumenergetik und statten dich mit umfangreichen energetischen Methoden und Ritualen aus, die dich optimal dabei unterstützen, Orte voller Kraft zu erschaffen.

Am Online Seminar teilnehmen

Unser Online Seminar beinhaltet…

Zahlreiche Videos & Praxisanwendungen

  • Umfangreiches Hintergrundwissen über die Raumenergetik
    (Definition, Messung, Wirkung auf Körper & Geist)
  • Erläuterung von Einflussfaktoren auf die Raumenergetik (u.a. Fremdenergien, morphogenetischen Feldern, Erdstrahlen, Wasseradern, Elektrosmog, Raumgestaltung)
  • Langfristige Maßnahmen zur Verbesserung der Raumenergie und Eliminierung jeglicher oben genannter Einflussfaktoren,
  • Sofortmaßnahmen zur Raumklärung & Harmonisierung durch die richtige Anwendung von Räucherstoffen, ätherischen Ölen und verbundenen schamanischen Ritualen,
  • Abgeleitete Checklisten & Maßnahmenprogramme, die dich bei der Umsetzung bei diversen Fragestellungen unterstützen (z.B. Maßnahmenkatalog zur Förderung eines guten Schlafes, Aufbau eines Entspannungsfeldes, uvm.)
  • + kostenloser BONUS Mini-Kurs: Aufbau eines Schutzfeldes für deine Wohnräume & dein eigenes Energiefield, tägliche Abgrenzungsübungen – speziell während Corona
Am Online Seminar teilnehmen

Erhalte Zugang zu zahlreichen Videos, Präsentationen & Tutorials

inkl. regelmäßigen Updates

um nur 14,99€

Jetzt starten und zum Seminar anmelden

Die Kursleiter

Corinna
Corinna
Corinna beschäftigt sich seit über 12 Jahren mit ganzheitlicher Gesundheit und Energetik. Durch ihre vielfältigen Ausbildungen und Fähigkeiten als psychologische Energetikerin, schamanischer Naturcoach und Meditationsleiterin, konnte sie in den letzten Jahren zahlreiche Klienten weltweit energetisch behandeln, coachen und erfolgreich begleiten.
Andreas
Andreas
Andreas ist zertifizierter Life Coach nach Tony Robbins, Gründer einer erfolgreichen Personalentwicklungsfirma, und Experte für Persönlichkeitsentwicklung und Mentaltraining. Seine Schwerpunkte liegen neben der psychologischen Energetik und Reiki, vor allem am psychologischen und energetischen Coaching.

In den letzten Jahren haben wir vermehrt bei unseren Klienten bemerkt, wie sehr sich die feinstoffliche Energie in unseren Wohn- und Schlafräumen auf unsere körperliche und geistige Gesundheit und Wohlbefinden auswirkt. Zusätzlich haben wir einfach anzuwendende Werkzeuge entdeckt und kreiert, die dir dabei helfen können, deine Wohnräume energetisch zu reinigen und sie in Orte der Kraft, der Gesundheit und des Wohlbefinden zu verwandeln.

Es ist uns ein großes Anliegen, so vielen Menschen wie möglich dabei zu helfen, sich zuhause komplett zu entspannen und somit eine Basis für ein kraftvolles Leben zu schaffen. Wir freuen uns, dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen.

Das sagen unsere AbsolventInnen

zum Raumenergetik Seminar

Anna (34): „Ich selbst hätte es nicht für möglich gehalten, was mit einfachen Mitteln bereits zu bewerkstelligen ist. Als wir in unserer Wohnung alle negativen Einflussfaktoren bzw. Störquellen beseitigt haben und die einfachen Regeln für gesunden Schlaf eingehalten haben, hat sich unsere Lebensqualität bereits drastisch verbessert. Doch was dann noch durch das Diffundieren von Ölen möglich war, ist schon verblüffend. Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue nach Hause zu kommen.“

Roswitha (41): „Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Räuchern gemacht und verwende daher liebe ätherische Öle. Finde es daher großartig, dass im Seminar beide Möglichkeiten vorgestellt werden und ich jetzt auch tatsächlich die richtigen Mischungen zur richtigen Zeit verwenden kann. Ich hab auch meine Einrichtung „raumenergetisch“ optimiert – ohne dafür Geld ausgeben zu müssen – und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“

Mario (35): „Ich finde Corinna & Andreas vermitteln einen sehr bodenständigen Zugang zum Thema Energetik. Speziell die Checklisten habe ich als sehr hilfreich empfunden, um bei Anwendung zuhause nicht den Überblick zu verlieren. Eine ganz klare Empfehlung!“

Verena (27): „Nachdem ich gerade sehr viel in der Wohnung bin, habe ich die Gelegenheit auch gleich genutzt und die Wohnung raumenergetisch ordentlich auf Vordermann gebracht. Auch das Räuchern habe ich zum ersten Mal probiert. Ich weiß nicht woran genau es liegt, aber ich bin jetzt wieder gerne zuhause und fühl mich einfach wohl.“

Lerne wie du die Welt der Raumenergetik für dich zuhause anwendest.

Jetzt am Seminar um nur 14,99€ teilnehmen

Jetzt zum Seminar anmelden