Online Seminar – Die Rauhnächte:
Altes Loslassen & Neues Einladen

Raunächte – die magische Zeit zwischen 25.12. und 05.01.

Du hast oft das Gefühl, wie wenn dich in deinem Leben etwas zurückhält oder dass du deinen emotionalen Ballast besonders lange mit dir herumträgst?

Oft sind es alte Verletzungen und Glaubenssätze, die uns davon abhalten, ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu führen.

Ich möchte dir dabei helfen, Blockaden zu erkennen und loszulassen, aber auch neue Lebensziele für 2021 einzuladen und deine Wünsche kraftvoll zu manifestieren.

Bist du bereit 2021 neu durchzustarten?

Seminar öffnet im Dezember 2021 wieder

Wie du in 12 Rauhnächten deinen Ballast loslässt und Neues manifestierst

Die Magie der Rauhnächte

Unterstützung für wichtige Veränderungen in deinem Leben

Die zwölf Rauhnächte sind eine sehr besondere und mystische Zeit, die wie ein Tor zwischen zwei Welten zu sehen ist – der Vergangenheit und der Zukunft. Diese energetisch sehr intensive Zeit können wir dazu nutzen, wichtige Veränderungen in unserem Leben sehr positiv zu unterstützen.

Jede Rauhnacht hat eine spezielle Energie und Schwingung, und ist deshalb für die Auflösung und Einladung bestimmter Themen geeignet. Wir widmen uns gemeinsam Themenbereichen wie der Reinigung und Aufladung von Wohnräumen, der Arbeit mit dem Familiensystem und Ahnen, der Begegnung mit deinem inneren Kind, aber auch der Einladung von mehr Harmonie, Kraft und Lebensfreude.

Lasse Altes los & lade Neues ein

In meinem Seminar bringe ich dir mein gesamtes Wissen über die Welt des Räucherns und die Wirkung von energetischen und schamanischen Ritualen bei. Die Kombination dieser zwei Bausteine und die Durchführung während der hochwirksamen Zeit der Rauhnächte machen sie zu einem Turbo Boost in Sachen persönlicher Weiterentwicklung.

Gemeinsam nutzen wir die erlernten Techniken während den Rauhnächten, und unterstützen somit die Erreichung deiner persönlichen Ziele.

Während den Rauhnächten begleite ich dich täglich mit geführten Heilmeditationen, energetischen Ritualen passend zur jeweiligen Schwingung, Visualisierungsübungen und Schritt-für-Schritt Anleitungen & Videos.

Seminar öffnet im Dezember 2021 wieder

6 Module für deine persönliche Weiterentwicklung

Energetisches Räuchern
Schamanische Rituale
Hintergrund der Raunächte
Begleitung durch die Raunächte
Bonus Raumenergetik
Glaubenssätze

In diesem Seminar lernst du …

Räuchern | Energetische Rituale | Raunächte Übungsprogramm

  • belastende Dinge, negative Denkmuster und Gefühle loszulassen,
  • positive Ziele und Lebensfreude im neuen Jahr einzuladen,
  • den Startschuss für ein selbstbestimmtes glückliches Leben zu setzen,
  • wie Räuchern funktioniert und welche Kräuter welche Wirkung erzielen,
  • die Anwendung des Räucherns zur Raumreinigung und Raumharmonisierung,
  • was energetische Rituale sind und warum sie funktionieren,
  • wie die Naturelemente uns bei Ritualen unterstützen,
  • die wichtigsten schamanischen Rituale zur persönlichen Weiterentwicklung,
  • wichtige Informationen zu den einzelnen Rauhnächten,
  • und Techniken, um jede einzelne Rauhnacht für deine Ziele zu nutzen.

Ablauf des Seminars

  • Nach deiner Anmeldung werden dir sofort alle 6 Module freigeschaltet.
  • Du bekommst Zugriff auf den Mitgliederbereich, wo alle Videos, Meditationen, energetisches Rituale, Visualisierungsübungen und das gesamte Bonusmaterial auf dich warten.
  • Die Module sind aufbauend; du kannst sie aber natürlich gerne in deiner eigenen Reihenfolge durchgehen.
  • Die Module 1-3 und das Bonusmaterial kannst du dir dann ansehen, wann immer du möchtest.
  • Meine tägliche Begleitung durch die Rauhnächte (Modul 4) mit Meditationen und energetischen Ritualen findet von 25.12. bis 05.01. statt. Du solltest dir hier täglich 30 Minuten einplanen.
  • Du bekommst Zugang zu meiner Facebook Gruppe. Während der Rauhnächte findest du dort tägliche inspirierende Posts und kannst auch gerne deine individuellen Fragen stellen.

Lass uns gemeinsam deine alten Themen auflösen,
und deine Ziele für 2021 kraftvoll manifestieren.

Ich freue mich auf dich.

Seminar öffnet im Dezember 2021 wieder

Das sagen Kursteilnehmer aus dem letzten Jahr

„Besonders gut haben mir auch die Meditationen getan. Corinna hat wirklich eine sanfte, sympathische Stimme, da bin ich tief eingesunken. Finde auch toll, dass das Thema so bodenständig vermittelt wird. Vielen Dank für den tollen Kurs Corinna.“

Brigitte

„Mir hat besonders Corinna’s Art gefallen, wie sie durch den Kurs leitet. Zu jeder Rauhnacht gab es ein leicht verständliches Video, das einen zur Umsetzung motiviert hat. Auch auf individuelle Fragen habe ich sehr schnell eine Antwort erhalten – Hut ab.“

Stefanie

„Ich habe bisher nur wenig Erfahrung mit energetischen Themen gehabt und bin durch Zufall auf die Rauhnächte gestoßen. Gelöst hat sich definitiv einiges, mir ist auch endlich bewusst geworden, woher meine Traurigkeit gekommen ist, die ich oft gar nicht zuordnen konnte. Danke für die tolle Begleitung.“

Marianne

FAQ

Mein Seminar besteht aus einem Theorie- und einem Praxisteil. Der Theorieteil umfasst Modul 1-3. Wichtig ist es, dass du dir bereits die ersten drei Module vor dem Beginn der Rauhnächte ansiehst, um somit die Wirkungsweise der Energetik, des Räucherns und der schamanischen Rituale vollends zu verstehen. Plane dir hier 3 Stunden ein.

Modul 4 – meine Begleitung durch die Rauhnächte – beginnt mit der Wintersonnenwende am 21. Dezember. Von 25. Dezember bis 5. Jänner erhältst du täglich Videos, Heilmeditationen, energetische Rituale und Visualisierungsübungen. Maßgeschneidert auf die jeweilige Energie der Rauhnacht. Plane dir hier etwa 30 – 45 Minuten pro Tag ein.

Da wir während den Rauhnächten auch mit energetischen Räucherungen arbeiten, ist es empfehlenswert, dir eine Räucherschale oder ein Räucherstövchen zuzulegen. Die empfohlenen Räucherstoffe und Mischungen findest du im Online Seminar.

Du bekommst einen lebenslangen Zugang zu meinem Online Seminar. Die Rauhnächte sind ein fixer Bestandteil meines Jahres – und auch der Jahre meiner KlientInnen. Ich freue mich jedes Jahr bekannte, aber auch neue Gesichter im Seminar zu sehen.

Nein. Mein Online Seminar ist auch bestens geeignet für Personen, die sich das erste Mal mit der Welt der Energetik auseinandersetzen. Du erhältst einen umfassenden Einblick in die Wirkungsweisen der Energetik, des Räucherns und der energetischen Rituale.

Nutze jetzt die Kraft der Rauhnächte für deine persönliche Transformation

Seminar öffnet im Dezember 2021 wieder