Online Workshop
Jahreskreisfest Imbolc (01.02.)

Fühlst du auch noch diese winterliche Schwere in dir und kommst nicht ganz in deine Lebenskraft?

Vielleicht hast du dir auch für 2021 einiges vorgenommen; aber der Weg dorthin ist dir noch unklar.

Das Jahreskreisfest Imbolc hilft uns dabei uns mit dem Licht zu verbinden und einen Neubeginn zu setzen.

Wir nutzen diese Zeitqualität, um deine Lebensziele kraftvoll zu manifestieren und einzuladen, aber auch um das Licht in dir zum Strahlen zu bringen.

Bist du bereit 2021 neu durchzustarten?

Workshop öffnet 2022 wieder

Wie du die Kraft von Imbolc für dein persönliches Wachstum nutzen kannst

Die Zeitqualität von Imbolc

Wiederkehr des Lichts & der Lebenskraft

Symbolisch steht Imbolc dafür, dass nun im Bauch Mutter Erdes die Samen zu keimen beginnen. Das Licht hat den Kampf gegen die Dunkelheit des Winters gewonnen. Die Sonne ist so stark geworden, dass sie durch die Erde hindurch, die Samen sanft erweckt und zum Wachstum anregt.

Es ist eine Zeit des Umbruchs, in der wir bewusst einen Impuls des Neuanfangs setzen können. Genau diese Zeitqualität möchten wir feiern.

Das Licht und die Qualität Imbolc hilft uns dabei, uns endgültig von allem zu lösen, das nicht zu uns gehört. Imbolc unterstützt uns auch dabei einen Grundstein für unser Wachstum und unsere Ziele zu setzen.

Nutze die Kraft der Natur, um deine Ziele zu manifestieren

In unserem Workshop tauchen wir gemeinsam in die Zeitqualität von Imbolc ein. Du bekommst wertvolles Hintergrundwissen über die Jahreskreisfeste und Imbolc.

Wir kombinieren energetische Rituale, Räucherungen, geführte Meditationen und Mentaltechniken.

Gemeinsam wenden wir diese während dem Imbolc Fest an, steigen in sein Energiefeld ein und verleihen unseren Methoden somit einen Turbo Boost für dein persönliches Wachstum.

Öffnet 2022 wieder

8 Module für deine Weiterentwicklung

Ablauf des Online Workshops

  • Nach deiner Anmeldung werden dir sofort alle Workshop Inhalte freigeschaltet.
  • Du bekommst Zugriff auf den Mitgliederbereich, wo alle Videos, Meditationen, energetisches Rituale, Visualisierungsübungen und das gesamte Bonusmaterial auf dich warten.
  • Du bekommst Zugang zu unserer Facebook Gruppe, wo wir dir sehr gerne für den persönlichen Austausch und Fragen zur Verfügung stehen. Gerne auch nach dem Imbolc Jahreskreisfest.
  • Unser Qualitätssiegel: 14-Tage Geld-zurück Garantie

Lass uns gemeinsam die Kraft von Imbolc nutzen,
um Altes zu lösen und unsere Ziele kraftvoll zu manifestieren.

Wir freuen uns auf dich.

Öffnet 2022 wieder

Das sagen TeilnehmerInnen über unsere Online Seminare

„Besonders gut haben mir auch die Meditationen getan. Corinna hat wirklich eine sanfte, sympathische Stimme, da bin ich tief eingesunken. Finde auch toll, dass das Thema so bodenständig vermittelt wird. Vielen Dank für den tollen Kurs Corinna.“

Brigitte

„Mir hat besonders Corinna’s Art gefallen, wie sie durch den Kurs leitet. Zu jeder Raunacht gab es ein leicht verständliches Video, das einen zur Umsetzung motiviert hat. Auch auf individuelle Fragen habe ich sehr schnell eine Antwort erhalten – Hut ab.“

Stefanie

„Ich habe bisher nur wenig Erfahrung mit energetischen Themen gehabt und bin durch Zufall auf die Raunächte gestoßen. Gelöst hat sich definitiv einiges, mir ist auch endlich bewusst geworden, woher meine Traurigkeit gekommen ist, die ich oft gar nicht zuordnen konnte. Danke für die tolle Begleitung.“

Marianne

FAQ

Unser Imbolc Workshop besteht aus einem kurzen Theorieteil, für den du dir ungefähr eine Stunde einplanen kannst.

Der Hauptteil des Workshops besteht aus praktischen Inhalten – wie geführten Meditationen, Visualisierungsübungen, geführten Reisen, Räucherungen und energetischen Ritualen. Wir haben diese Übungen auf den 1. Februar und 2. Februar aufgeteilt, da es sich um eine Vielfalt an Inhalten handelt.

Du solltest dir hier an jeden Tag ungefähr 2 Stunden einplanen, wenn du bei allen Übungen mitmachen möchtest.

Wir werden im Imbolc Workshop eine gemeinsame Räucherung durchführen. Gerne kannst du auch die geführten Meditationen mit Räucherstoffen oder ätherischen Ölen unterstützen. Es ist empfehlenswert, dir eine Räucherschale oder ein Räucherstövchen zuzulegen. Die empfohlenen Räucherstoffe, ätherischen Öle und Mischungen findest du im Online Workshop.

Die Räucherung ist aber nur eines von vielen vorgestellten Ritualen. Es ist also kein Muss.

Du hast ab dem 01.02.2021 ein gesamtes Jahr Zugriff auf den Online Workshop.

Nein. Unser Online Workshop Imbolc ist auch bestens geeignet für Personen, die sich das erste Mal mit der Welt der Energetik auseinandersetzen. Du erhältst einen umfassenden Einblick in die Wirkungsweisen der Energetik, der energetischen Rituale und der einzelnen Übungen.

Nutze jetzt die Kraft des Jahreskreisfestes Imbolc

Öffnet 2022 wieder