//
logo

Energetische Fernbehandlungen

Energetisches Coaching | Schamanische Reisen

Der Ablauf und auch die Wirksamkeit einer Fernbehandlung ist ident zu einer energetischen Behandlung in meiner Praxis in Graz. Für mich gibt es hierbei keinerlei Unterschied, ob jemand bei mir in meiner Praxis sitzt oder ich mich mit seinem Energiefeld von der Ferne verbinde.

Fernbehandlungen sind toll für Personen, die nicht in der Nähe wohnen, aber natürlich auch für diejenigen, die sich aufgrund von Krankheiten oder Zeitmangel schwer tun in meine Praxis zu kommen.

Bei der energetische Fernbehandlung ist das persönliche Gespräch via Telefon vor und nach der Behandlung ebenso ein zentraler Bestandteil. Vor der Behandlung besprechen wir genau deinen aktuelle Lebenslage und definieren ein gemeinsames Ziel für die Behandlung. Danach kannst du dich bei dir zuhause bequem hinsetzen oder hinlegen. Ich verbinde mich dann von der Ferne mit deinem Energiefeld und führe ein Reading durch. Dadurch lassen sich deine individuellen Bedürfnisse auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene ableiten. Ich löse Blockaden sanft auf und setze Heilimpulse.

Danach führen wir ein telefonisches Nachgespräch und besprechen die Erkenntnisse und nächsten Schritte. Du bekommst von mir ein Übungsprogramm für zuhause, das dich unterstützt deine seelische und körperliche Gesundheit zu stärken, deine Blockaden aufzulösen und Antworten auf deine Fragen zu bekommen.

Meine Methoden entdecken

Funktionsweise einer Fernbehandlung

Wie funktioniert das eigentlich?

Fernbehandlungen funktionieren genauso gut wie normale Behandlungen in meiner Praxis. Alles auf der Erde ist Energie. Du bist Energie und bestehst aus verschiedenen Schwingungen und energetischen Informationen. Jede Erfahrung, die du in deinem Leben machst, positiv als auch negativ, speichert sich in dir - in deinem Energiefeld - ab.

Durch energetische Felder sind wir alle miteinander verbunden. Diese Felder und deren Informationen wirken immer ohne Zeitverzögerung und auch über viele Kilometer hinweg. Daher ist es mir möglich mich von überall mit deinem Energiefeld zu verbinden und Dinge daraus zu lesen, aber auch zu lösen.

Termin vereinbaren