Andreas Mairold

Mentaltrainer & ganzheitlicher, energetischer Coach

Seit über 10 Jahren arbeite ich mit Menschen und habe im Laufe der Zeit eine Vielzahl an Ausbildungen im Mentaltraining, NLP, Life Coaching sowie der psychologischen Energetik nach Dr. Mazza absolviert.

Bereits sehr früh habe ich mein eigenes Unternehmen in der Personalentwicklung gegründet, und dabei viele Menschen erfolgreich begleiten dürfen.

Nachdem mich mein Unternehmen sehr stark beansprucht hat, ich gleichzeitig aber auch meine Studien & Ausbildungen abzuschließen hatte, habe ich irgendwann nur mehr gearbeitet, bis ich schließlich in ein schweres Burn-out schlitterte.

Heute bin ich unendlich dankbar für diese harte, aber wichtige Lebenserfahrung sowie viele weitere Hürden, die ich bereits überwinden durfte. Denn dadurch ist es mir möglich, meine Klienten in der Tiefe zu verstehen und neben professionellen Methoden auch mit der notwendigen Selbsterfahrung effektiver zu begleiten.

Meine große Leidenschaft ist es Menschen dabei zu helfen ihre Blockaden zu überwinden, neue Wege zu finden und ihre Lebensfreude wiederzuentdecken.

Lerne meine Methoden kennen

Meine Ausbildungen

Mehrjährige Ausbildungen

  • 2009-2016  Bachelor Betriebswirtschaft (KF Universität Graz)
  • 2010-2013  Bachelor Energie Verkehr Umweltmanagement (FH Joanneum)
  • 2014-2017  Master Erneuerbare Energiesysteme (FH Technikum Wien)
  • 2016-2017  Dipl. Psychologischer Energetiker nach Dr. Ernestina Mazza®
  • 2019-2020  Zertifizierter Life Coach (Robbins-Madanes Training)
  • 2019-2020  Zertifizierter NLP Practitioner & NLP Coach (David Key, Joel & Natalie Rivera, Transformation Academy)

Kurse und Weiterbildungen

  • 2014 Personalentwicklung und Coaching (Zentrum für Soziale Kompetenz, Graz)
  • 2016 Reiki Level 1 & 2 nach Lisa Powers
  • 2018 Certified Life Coach nach Kain Ramsay
  • 2019 Wim Hof Fundamentals Training (Mentaltraining nach der Wim Hof Methode)
  • 2019 Strategic Intervention Coaching (Magaly & Mark Peysha)
  • 2020 Mind Control (Mentaltraining nach der Silva Mind Methode)