//
logo

Burnout Prävention | Stressbewältigung

Energetisches Erfolgscoaching

Du stehst unter Stress und bemerkst körperliche und psychische Beschwerden? Für dich scheint es unmöglich, dein Verhalten zu verändern und wieder zurück zur Gelassenheit zu finden? Durch einige Erkrankungen in meinem privaten Umfeld, beschäftige ich mich seit Jahren mit dem Thema des Stressmanagements und der Burnout Prävention. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sich ein zu hoher Stresspegel auswirkt und sich das Leben zu verändern beginnt.

Meine Methoden entdecken

Energetische Hilfe für stressbedingte körperliche & psychische Beschwerden

Ich helfe dir aus diesem Muster auszubrechen, deine Gelassenheit zurückzuerlangen und wieder Oberhand in deinem Leben zu gewinnen. Gemeinsam sehen wir uns an, woher der Stress tatsächlich kommt, was der Auslöser dafür ist und mit einem energetischen Coaching helfe ich dir dich nachhaltig von einem Rückfall zu schützen. Du wirst von mir mit vielen Techniken ausgestattet, die dir helfen, Dinge im Alltag wieder entspannter zu sehen und die du zwischendurch immer wieder anwenden kannst, um dich runterzuholen und zu erden.

Jetzt handeln & Termin ausmachen

Deine Vorteile ...

Erlange Einsicht

Energetische Analyse deiner derzeitigen Verfassung (körperlich & mental)

Erkenne Auslöser & Muster

Was generiert tatsächlich den Stress in deinem Leben? Was sind die Auslöser und woher kommen diese? Welche Handlungsmuster spielen sich in gewissen Situationen ab?

Brich aus & erlange Gelassenheit

Erlange deine ursprüngliche Gelassenheit durch energetische Behandlungen zurück, durchbreche deine Muster durch Hilfe von energetischem Coaching und lerne mit deinen Stressoren gut umzugehen.

Spüre eine nachhaltige Wirkung & Schutz

Mit Hilfe eines an dich angepassten Übungsprogramm und Entspannungstechniken, gehst du gelassen mit neuen Herausforderungen um.